Polar Ski-off 2017

Wähl deinen Sportler, schließ dich der Flow-Gruppe an und sammle Ski-Kilometer, um VIP-Tickets für ein FIS-Weltcuprennen zu gewinnen.

Registriere dich

Der Stand bei Polar Ski-off 2017

Schau dir die Bestenliste und die aktuellen Statistiken für die Challenge an. Die Challenge läuft vom 1. bis zum 28. Februar 2017.

Registriere dich und ab auf die Loipe

Skilangläufer oder Biathleten – wer kämpft auf den Skiern am härtesten? Wir haben sechs Sportler ausgewählt, um dies herauszufinden. Wessen Team wird die meisten Kilometer in der Loipe zurücklegen? Schließ dich dem Team deines Lieblingssportlers an und mach deine Ski für die Polar Ski-off 2017 fertig.

So funktioniert es

Jeder Sportler besitzt eine eigene Polar Ski-off-Gruppe in Polar Flow. Wähl deinen Sportler, schließ dich der Gruppe an, begib dich in die Loipe und sammle so viele Ski-Kilometer wie möglich, um ein VIP-Paket für ein FIS-Weltcuprennen deiner Wahl in der Saison 2017/18 zu gewinnen.

Lerne unsere Sportler kennen

Langlauf

Mark Rajack, Trinidad und Tobago

Team Mark
anschließen

Kikkan Randall, USA

Team Kikkan
anschließen

Sergey Ustiugov, Russland

Team Sergej
anschließen

Biathlon

Kaisa Mäkäräinen, Finnland

Team Kaisa
anschließen

Erik Lesser, Deutschland

Team Erik
anschließen

Mona Brorsson, Schweden

Team Mona
anschließen

So nimmst du teil

  1. Melde dich bei Polar Flow an und registriere dein Polar-Produkt, wenn du es noch nicht registriert hast. Du kannst auch Polar Beat, die kostenlose Trainings-App von Polar, auf dein Smartphone herunterladen.
  2. Wähl deinen Sportler und schließ dich der Polar Flow-Gruppe des Sportlers an.
  3. Wähl das Sportprofil „Skilanglauf“, „Klassischer Skilanglauf“ oder „Freestyle-Skilanglauf“ aus, wenn du in der Loipe bist. Aktiviere GPS.
  4. Synchronisiere deine Trainingsdaten mit Polar Flow.

ZEITRAUM DER CHALLENGE

Februar 2017

PREISE

Der Hauptpreis besteht aus 2 VIP-Tickets für ein frei wählbares FIS-Weltcuprennen der Saison 2017/18 einschließlich 2 Hotelübernachtungen, einer vom Sportler des Teams signierten Startnummer und eines roten Polar M400 GPS-Trainingscomputers. (Bitte beachte, dass Reisekosten nicht enthalten sind.) Zusätzlich nehmen die Teilnehmer jeder Flow-Gruppe an einem Gewinnspiel teil, bei dem sie ein spezielles Ski-off-Paket mit einer vom Sportler des Teams signierten Startnummer und einer roten Polar M400-Laufuhr gewinnen können.

ERGEBNISSE UND GEWINNER

Das Team mit den meisten Skilanglauf-Kilometern wird am 2. März 2017 bekanntgegeben. Der Gewinner des Hauptpreises wird von Polar nach dem Zufallsprinzip aus dem Gewinnerteam ausgelost. Die Gewinner des Gewinnspiels, jeweils ein Teilnehmer aus jedem Team, werden von Polar nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Die Namen der Gewinner werden in den Flow Gruppen veröffentlicht. Wenn du dich einer Gruppe anschließt, stimmst du den Nutzungs- & Teilnahmebedingungen.

Empfehlungen für dich

Polar V800

Polar V800

449.95 EUR
-20% off with code:
SKIOFF2017

(15.1 - 15.2)

Mehr

Polar M400

Polar M400

199.95 EUR
-20% off with code:
SKIOFF2017

(15.1 - 15.2)

Mehr

* Um teilnehmen zu können, benötigst du ein Polar-Produkt, das mit Polar Flow synchronisiert werden kann, wie die Polar V800 oder M400, oder ein Smartphone mit Polar Beat, der kostenlosen Fitness- und Trainings-App von Polar. Außerdem musst du deine Kilometer mit GPS nachverfolgen. Wenn du kein kompatibles Produkt besitzt, besuch den Webstore auf polar.de und gib den Code SKIOFF2017 an, um einen Rabatt auf das V800 + Herzfrequenz-Sensor-Paket und das M400 + Herzfrequenz-Sensor-Paket zu erhalten.

Polar Ski-off 2017

Choose your athlete, join the Flow group and start racking up skiing kilometers for a chance to win VIP tickets to a FIS World Cup race.

Sign up

So far on Polar Ski-off 2017

Check out the leaderboard and current challenge stats. The challenge runs from Feb 1 to Feb 28, 2017.

Last update:

Sign up and hit the tracks

XC skiers or biathletes — who ski the hardest? We brought together six athletes to find out. Whose team will rack up the most kilometers on the tracks? Join your favorite athlete’s team and get your skis ready for Polar Ski-off 2017.

How it works

Each athlete has their own Polar Ski-off group in Polar Flow. Choose your athlete, join the group, hit the tracks and collect as many skiing kilometers as possible for a chance to win a VIP package to the FIS World Cup race of your choosing on the season 2017-2018.

Meet our athletes

Cross-country

Kikkan Randall, USA

Join
Team Kikkan

Mark Rajack, Trinidad & Tobago

Join
Team Mark

Sergey Ustiugov, Russia

Join
Team Sergey

Biathlon

Erik Lesser, Germany

Join
Team Erik

Kaisa Mäkäräinen, Finland

Join
Team Kaisa

Mona Brorsson, Sweden

Join
Team Mona

How to participate

  1. Sign in to Polar Flow and register your Polar product if you haven't yet. You can also download Polar Beat, Polar's free training app, to your phone.
  2. Choose your athlete and join the athlete’s Polar Flow group.
  3. When skiing, select Skiing, Classic XC skiing or Freestyle XC skiing sports profile. Make sure to turn on GPS.
  4. Sync your training data to Polar Flow.

Challenge period

1. - 28. February 2017

Prizes

The main prize includes 2 VIP tickets to the FIS World Cup race of the winners choosing on the season 2017-2018, two nights’ hotel accommodation, a race bib signed by the team leader athlete and a red Polar M400 running watch (please note that travel expenses are not included). In addition, participants in each Flow group are entered into a sweepstake to win a special Ski-off package including a race bib signed by the team athlete and a red Polar M400 running watch.

Results and winners

The team with the most XC skiing kilometers will be announced on March 2, 2017. The winner of the main prize will be chosen at random by Polar from the winning team. The sweepstake winners, one from each team, will be chosen at random by Polar. The names of the winners will be published in the Flow groups. By joining the group, you accept the rules.

Recommended for you

Polar V800

Polar V800

449.90 EUR
-20% off with code:
SKIOFF2017

(valid between 15.1 - 15.2)

More

Polar M400

Polar M400

199.90 EUR
-20% off with code:
SKIOFF2017

(valid between 15.1 - 15.2)

More

* To participate, you need a Polar product that syncs with Polar Flow, like Polar V800 or M400, or a smartphone with Polar Beat, Polar’s free fitness and training app. You also need to track your kilometers using GPS. If you don't have a compatible product, head out to the Polar.com webstore and use the code SKIOFF2017 (valid between 15.1 - 15.2) to get a discount on the V800 + heart rate sensor package and the M400 + heart rate sensor package.